Spirit of Joy. Das ist spritziger Gospelsound mit Lebensgefühl und Glaubenswahrheit, das ist der Geist der Freude, der uns anstecken will.

Unter der Leitung von Kantor Nathanael Kläs singt der 50-köpfige Chor Spirit of Joy moderne Gospelsongs. Zusammen mit seiner Band (Schlagzeug, Piano, Gitarre und Bass) sowie zahlreichen Solisten bringt der Chor spritzige und getragene, rockige und rhythmische, fröhliche und nachdenkliche Songs zu Gehör.

Spirit of Joy singt regelmäßig in Gemeindegottesdiensten, gibt Sommerkonzerte und gestaltet das evangelistische Festival Gospel + Message musikalisch mit.

Gegründet wurde Spirit of Joy im Jahr 1999. Der Chor trifft sich jeden Mittwochabend zur Probe. Kontakt: Nathanael Kläs, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos zu Spirit of Joy gibt es auf der eigenen Homepage