Zur Leitungsstruktur jeder Gemeinde der SELK gehört ein gewählter Kirchenvorstand. Seine Aufgabe besteht darin, das geistliche Leben der Gemeinde zu unterstützen und den Ablauf des Gemeindelebens zu organisieren. Zu unserem Kirchenvorstand gehören: Pastor Klaus Bergmann, Dr. Dirk Haupt, Regina Otten, Stefanie Parplies, Michael Pawlack, Carsten Röben, Dieter Schmedt.

Der Kirchenvorstand trifft sich regelmäßig einmal im Monat, um die laufenden Aufgaben der Planung des Gemeindelebens wie Terminplanungen, Steuerung der Finanzen und andere auftretende Fragen zu erledigen. Dabei wird ein Großteil dieser Zeit auf Fragen des Gemeindeaufbaus, der Zukunft der Gemeinde, des Gottesdienstablaufes und geistlicher Themen verwendet, um so möglichst vielen Menschen auf dem Weg zum Glauben an Gott behilflich sein zu können.