Das Programm der Gospel + Message-Tage 2017

 

 Auch hier werden wieder die Wortbeiträge von Pastor Helge Dittmer aktuell hinterlegt werden. Zur Zeit sind an dieser Stelle noch  die Beiträge der Gospel + Message-Tage von 2014 zu finden

 

Sonntag, 14. September 

Kennste den schon ...?!                      MP3 zum Nachhören !

It´s good to know Jesus

Es ist gut, Jesus zu kennen. Jeder sollte Jesus kennen. Er ist ein heller Morgenstern. Er ist Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Es ist gut, den Herren zu kennen. 
 

Montag, 15. September

Schonmal so geliebt...worden ?!        MP3 zum Nachhören !

Let yourself be loved    (Joakim Arenius)

Verbring die Zeit mit Gott und lass Ihn dich lieben, so wie Du bist.

 

Dienstag, 16. September

Sturmfest und erdverwachsen           MP3 zum Nachhören !

Lord, hold me    (Hans Christian Jochimsen)

Herr, ich komme zu Dir, höre mein Beten. Bei Dir finde ich Trost, Du bist meine Zuflucht. Herr, nimm mich auf, ich brauche Dich, lass mich bei Dir bleiben. Nur Du kannst mir in meiner Verzweiflung helfen. Lass mich nicht allein.

 

Mittwoch, 19. September

Und wie nun weiter?!                         MP3 zum Nachhören !

The Lord just keeps on blessing me    (Lisa Nelson)

Der Herr spendet mir fortwährend Segen. Mir steht gar nicht zu, was Er schon getan hat und doch ist dies erst der Anfang meiner Segnungen. Der Herr segnet mich ständig, in diesem Moment. Der Herr war mächtig gut zu mir. Er öffnete Türen, die ich nicht bemerkte. Er rüttelte mich wach, brachte mich zum Laufen, ermöglichte es mir, einen neuen Tag zu erleben.  Ich weiß, der Herr wird auf mich schauen. Mache ich einen Schritt, so nimmt er zwei. Haltet euch fest, wozu Gott in der Lage ist. Was er für mich getan hat, wird er für Euch tun.