Gospel + Message ...was ist das?

Zum fünften Mal veranstaltet die Martin-Luther-Gemeinde in Bad Schwartau die Gospel + Message Tage. Jeweils um 19:00 Uhr beginnen die Veranstaltungen    ...und das 4 Tage nacheinander. In der Martin-Luther-Kirche fängt natürlich alles mit Musik an. Den ersten Teil des Abends gestaltet der Gospelchor "Spirit of Joy" unter der Leitung von Nathanael Klaes.

Im zweiten Teil spricht unser diesjähriger Referent Helge Dittmer. Er wird jeweils einen Gospel des Abends ins Leben übersetzen, zu aktuellen Themen mit christlichem Hintergrund Stellung beziehen, zum Nachdenken anregen und hoffentlich auch den einen oder anderen Zuhörer zum Gedankenaustausch bzw. zur Diskussion animieren.  

Abgerundet wird der Abend noch einmal mit Gospelmusik. Danach bleibt genug Zeit, sich bei einem kleinen Imbiss mit Getränk miteinander auszutauschen, nette Leute kennenzulerenen oder einfach nur den "Restabend" zu genießen.